Pinnwand

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 26.May.2019 - 20:30
von 2010 (mit Weedkiller, BlindC0der und Secret):
https://web.archive.org/web/20100327203204/http://www.klick-game.de/highscore-1.htm

von 2011 (mit XtraPervers, 88Mtv88 und Zitr0ne sowie dem Superspieler Fastpath):
https://web.archive.org/web/20110215172441/http://www.klick-game.de/highscore-1.htm

von 2012 (Fastpath auf Platz EINS!!):
https://web.archive.org/web/20120303043857/http://www.klick-game.de/

von 2014 (Coco dominiert):
https://web.archive.org/web/20140720023008/http://www.klick-game.de/

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 26.May.2019 - 20:30
archive.org hat Screenshots zu alten Highscores und zum alten KG-Design. Guckt alle mal hier:

von 2006:
https://web.archive.org/web/20061221134112/http://www.klick-game.de/highscore-1.htm
(Ex-Besitzer adri ist in der Highscore)

von 2008, mit Finelover (dem Super-Moderator) und meloen:
https://web.archive.org/web/20080104014641/http://www.klick-game.de/highscore-1.htm

von 2009:
https://web.archive.org/web/20090204125440/http://www.klick-game.de/highscore-1.htm

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 26.May.2019 - 18:19
@fp-is-back
Nein, leider habe ich auch keine Screenshots mehr. Die waren immer im Forum, aber seitdem viele Sachen dort früher ins Archiv geschoben wurden sind sie aufeinmal verschwunden gewesen. 2015 habe ich die screens das letzte mal gesehen da war ich ja noch Moderator und hatte hier Admin Zugriff auf alles. Ich ärgere mich auch das nichts mehr da ist. Besonders die erste runde die ich mitgemacht habe und auch die Runde dann gewonnen habe obwohl ich ne halbes Jahr später eingestiegen bin, da gab es ja das game schon paar jahre. Echt super schade.

Kann mich noch erinnern wo du den Helikopter gewonnen hast, da hast du mit Coco doch die Preise getauscht, du den Helikopter und Coco diese kaokao Maschine oder was das war.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 26.May.2019 - 10:19
(wollte meinen Beitrag unten editieren, geht leider nicht, darum hier ein weiterer Post)

Hat denn keiner mehr die Highscore-Screenshots der vorigen Runden?

Hatte hier auch mal nen Helikopter gewinnen, nen echten Gegenstand per Post an mich verschickt. Von dsjoker oder so.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 26.May.2019 - 10:16
Dass das Silvester war, weiß ich nicht mehr. Aber ja, ich erinnere, dass ich das verkraftet hatte.

Da ich nen Sack war, wurde ich entsprechend hier behandelt.

Ich kenne auch noch die Zeiten, als hier User dominierten namens Weedkiller, Weedraucher, Finelover. Und einen Typen namens SIW gabs mal, war mein erster Name hier (vor 10 Jahren oder so).

Online  Ueli   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 26.May.2019 - 00:30
Daran versuchte ich mich schon ein Paar mal zu erinnern keine ahnung mehr

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Aomic
 · 25.May.2019 - 21:40
Original geschrieben von fp-is-back:
Damals gabs mal ein Wiki, finde es nicht mehr. Jemand hatte das böse Sachen über mich geschrieben, bzw. ironisch-krisitierend angehaucht. War ganz lustig, fand ich damals.

Kann mich noch daran erinnern, war schon amüsierend Ich fand früher war es teilweise sehr lustig...
Kannst dich noch an den Silvesterabend erinnern wo Cyberdream die ganzen zig 100 Viren auf den Markt geschmissen hatte? Gingen zwar fast alle ausschließlich auf dich aber du hast es ja trotzdem recht sportlich gesehen. Die Zeiten waren echt nice.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.May.2019 - 21:35
Hey Ueli, wie ist dein früherer Nick gewesen? Bist doch früher bestimmt schon hier gewesen? Würde mich interessieren wen man vor sich hat

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 25.May.2019 - 16:44
Damals gabs mal ein Wiki, finde es nicht mehr. Jemand hatte das böse Sachen über mich geschrieben, bzw. ironisch-krisitierend angehaucht. War ganz lustig, fand ich damals.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.May.2019 - 09:40
Es gibt ein Wiki, allerdings muss das erst nich befüllt mit Unformationen gespickt werden. :D

« Rückwärts  1 2 3 ... 73 [74] 75 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben