Pinnwand

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · Vorgestern - 16:07
Ja, derzeit arbeite ich am neuen Frontend. Da wird das behoben Allerdings bin ich mir immernoch unsicher wie es am Ende wirklich aussehen soll :/

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · Vorgestern - 13:27
Mir ist hier was aufgefallen:
https://www.klick-game.de/Hall_of_Fame

Die Reihenfolge der Runden-Statistiken ist nicht ganz korrekt. Aber gut, dass da die Runde, wo ich auf Platz 4 bin, mit zu sehen ist. Lässt sich die Reihenfolge der Top10s fixen?

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 26.Mar.2020 - 20:45
Ach das stimmt ja gar nicht das ich den spybug als erstes bekommen habe ,das war letzte Runde. Diese Runde hatte ich meinen spybug aus dem Schwarzmarkt .
Möchte ja nichts falsches verbreiten hier

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Mar.2020 - 21:07
Original geschrieben von xXRaZeRXx:
habe grade von der arbeit einen netwall spybug bekommen... kann den aber nirgends finden !? o.O


Also ich habe auch wochenlang einen spybug gehabt, ich war die erste Person die in dieser runde einen spybug erhalten hatte . Jetzt ist dieser nicht mehr in der Ausrüstung aufzufinden.

@Husky hast du da etwas entfernt ? Falls ja wieso wird uns das nicht gesagt?

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 25.Mar.2020 - 14:29
Ich hatte unter Multiaccount was anderes verstanden, nämlich dass sich 2 Personen nen Account teilen...

Wenn gemeint ist, dass man Mehrfachaccounts haben kann, bin ich dagegen.

Online  xXRaZeRXx   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Mar.2020 - 11:45
habe grade von der arbeit einen netwall spybug bekommen... kann den aber nirgends finden !? o.O

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Mar.2020 - 05:45
Ich frage mich was es bringen soll wenn dann jeder etliche Accounts hat ,da wird doch eh nur das gefarmte Geld zu dem hauptaccount verschoben. Was noch schlimmer ist wenn dann mal die Angriffe wieder funzen wird man sein Geld schön auf ein multiaccoubt schieben der nicht angreifbar ist.finde ich absolut langweilig.
Ist eine Sache wenn jemand jemanden hilft wenn dieser keine Zeit hat hs oder was auch immer zu schalten.
Ich finde selber es reicht schon das du die klickregel erstmal aufgehoben hast. Damit hast du wirklich jedem geholfen endlich klicks zu machen, auch wenn dieser keine richtige Quelle findet

Sonst ist multiaccount ne feine Sache aber auch nur wenn man denn jedenfalls ne Sperre reinsetzen könnte, das unter genau den multiaccounts keine Kohle verschoben werden darf .

Ich finde ein multiaccount ohne diese Sperre nimmt den spielspaß ,wenn man nachher denn ENDLICH mal Angriffe ausführen kann.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.Mar.2020 - 15:01
Von mir kommen gesagte Proxyklicks nicht, ich hätte aber Interesse, sie zu nehmen.
Ich wäre gespannt, ob meine eigene Quelle mehr Klicks bringen kann als die Fremdklicks (was in meiner Statistik ja zu sehen wäre).

Multiaccount-Aufhebung wäre ok mMn.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.Mar.2020 - 11:58
Hey LittleAmy! :D

@Z3us .. das ist blöd. :D

Mal in die runde gefragt, was haltet ihr von der Aufhebung der Multiuser Regeln? Also jetzt so bis max. zum Sommer? :P

Dann könntet ihr euch ein wenig austoben.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.Mar.2020 - 01:34
Sagmal Leute, wer macht eigentlich jeden Tag diese: " https://www.klick-game.de " Klicks für einige User von uns ?
Ist echt super nett von dir das auch ich ,welche davon bekommen darf .
Aber könntest du mich BITTE jedenfalls da raus lassen ? Klicks sind cool, aber diese Klicks sind reine Proxy's und versauen mir jeden Tag meine eigene Statistik.
Geb die Klicks bitte einfach jemand anderen der sie nötiger hat.
Wäre super nett von dir lieber KLICK geber

:faq:

[1] 2 3 ... 89 90 91  Vorwärts »

 Nach oben