Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Jan.2021 - 21:45
Wenn KG 2 kommt. und es liest sich vielversprechend, würde dann das jetzige Game sterben? Falls ja, wäre das sehr traurig und für mich ein Verlust.

btw, fp-is-back und Fastpath sind in der Highscore der letzten Bestenliste (von 2020) BEIDE in der Top 10. Habe Fastpath (einem Faker von mir) 100 Millionen gespendet, damit der coole Name nochmal extra in dem Ranking ist.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
warezzz
 · 11.Jan.2021 - 10:22
Ich bräuchte eigentlich als Team:

- Forumsadministrator
- Wiki Schreiber
- News Schreiber
- Entwickler für Android
- Entwickler für Windows/Xbox
- Entwickler Frontend
- Entwickler Backend + Middleware
- Grafiker

:/ Mammutaufgabe.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Jan.2021 - 10:18
:D Die Idee ist nett. Aber Browsergames sind aus der Mode. Deswegen auch KG 2 mit Client Möglichkeiten wie Android & Co. Dann würden wieder mehr spielen.

Aber um das schneller voranzubringen bräuchte ich einen weiteren Dev + Grafiker.

Heise würde darüber nur berichten wenn es wirklich durch die Decke geht.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Jan.2021 - 22:14
danke.

Hat jemand ne Idee, wie man KG mehr verbreiten kann,sodass es mehr Leute spielen wollen?

Kann man das irgendwo eintragen? Würde evtl. Heise darüber berichten wollen? Passt ja in deren Berichterstattung durchaus rein.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Jan.2021 - 16:57
Werde ich fixxen.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Jan.2021 - 09:21
Ich habe einige Items in petto und abzugeben. Wer etwas braucht, soll mir seine Wünsche sagen/schreiben.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Jan.2021 - 13:09
Noch ein Bug: Wenn man die Links zum Beklauen auflisten lässt, die man so hat, steht da:

"Mit diesen Links kannst du andere Leute (virtuell) hacken.
Welchen der 5 Links du nimmst, ist egal!"

Es sind aber deutlich mehr als 5 Links. Die Zahl müsste angepasst werden.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Jan.2021 - 12:11
Hab noch einiges gefixxt. Fast alle Bilder werden nun endlich vom CDN geladen.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Jan.2021 - 09:52
Tut er, vielen Dank für das Fixing.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 06.Jan.2021 - 20:44
Schwarz Markt sollte nun auch klappen

[1] 2 3 ... 111 112 113  Vorwärts »

 Nach oben