Pinnwand

Online  Aomic   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · Heute - 12:38
@Husky Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Game?

Die letzte Lebensmeldung ist ja auch schon wieder 1 1/2 Monate her.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 27.Sep.2020 - 12:24
Aber ob ich bis Silvester an Coco rankomme? Ich bin da skeptisch, schaffe nur am WE um die 2000 Klicks pro Tag, in der Woche geht das nicht mehr so gut.

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 26.Sep.2020 - 11:27
Ich kenne sie schon lange genug... zum schluss wird es nochmal spannend.
Schade, dass die Angriffsfunktion noch immer nicht funzt, dann wäre der spassfaktor höher und ich könnte mir vorstellen, dass Coco ruckzuck wieder häufiger hier wäre

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 26.Sep.2020 - 11:22
Genauso ist es

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 13.Sep.2020 - 18:31
Das würde Coco wohl erst wieder machen, wenn ich (fast) auf Platz 1 bin.

Online  Aomic   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 13.Sep.2020 - 18:23
Wenn Coco und/oder Z3us mal wieder die Quellen anwerfen würden...

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 12.Sep.2020 - 18:39
Ich bin im Begriff, hier diese Runde bald insgesamt die meisten Klicks zu haben.

Wenn steffen mir oder Coco Geld spendet, hätte er es in der Hand, wer die Runde gewinnt (wobei mir das eh recht egal ist).

Online  fp-is-back   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Coco
 · 06.Sep.2020 - 21:52
Am 31.8. hab ich bei Netto schon Weihnachts-Schokolade gesehen, wenige Tage darauf gibts nun schon wieder meinen geliebten Baumkuchen.

Wobei ich auch schon im Juni/Juli Weihnachtslieder gehört habe...

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Sep.2020 - 20:52
Original geschrieben von fp-is-back:
In 3 Monaten ist Weihnachten ...
Die Zeit vergeht echt schnell

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 03.Sep.2020 - 07:57
In 3 Monaten ist Weihnachten ...

[1] 2 3 ... 101 102 103  Vorwärts »

 Nach oben