Pinnwand

Online  Ueli   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.May.2019 - 18:46
hat jemand ne liste wie wo wann was freigeschaltet wird?

ich hatte mal eine aber ist wohl ca. 5 Rechner her und so ganz erinnere ich mich leider nicht mehr an alles.


mfg

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 23.May.2019 - 22:58
merci beacoup für alle spenden Ihr seit die besten


Online  fp-is-back   +3
 Folgende User gaben +1: 
Ueli
Aomic
warezzz
 · 23.May.2019 - 13:00
Spenden gingen raus an warezzz und xXRaZeRXx.

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 22.May.2019 - 21:08
Original geschrieben von fp-is-back:
Hallo
warezzz,
ich kann dir morgen was spenden.



Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
warezzz
 · 22.May.2019 - 20:54
Hallo
warezzz,
ich kann dir morgen was spenden.

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 22.May.2019 - 20:29
hello dear hackerz
hijacker is back
hat jemand ne kleine starthilfe übrig für einen veteran?
greez

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 22.May.2019 - 14:42
Dein Wissen ist am höchsten, ich bin Spitzenreiter bei der Intelligenz (249+10).

Was sagt mehr über den Geisteszustand aus?

Online  steffen-abg   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 22.May.2019 - 07:02
1. mit 100% zusatzwissen eigentlich 105 mit item aber leider bug drin

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 19.May.2019 - 22:19
@pille Sooooorry :D Das fixe ich noch


@Z3us das fixe ich noch

Online  Z3us   +2
 Folgende User gaben +1: 
steffen-abg
Aomic
 · 18.May.2019 - 11:12
Original geschrieben von fp-is-back:
Geil, endlich ist hier mal wieder Konkurrenz im Spiel und somit was los (ihr macht fast alle mehr Klicks als ich). Wie früher; alte Zeiten.


Finde ich auch cool das hier wieder bißchen was passiert, nur schade das immer noch keine Angriffe möglich sind. Ich würde gerne mal bißchen mehr Spaß im game haben. Ich meine damit natürlich keine dauerangriffe, aber würde trotzdem ein wenig Spaß ins Spiel bringen. Ich habe Husky mal im. Forum angeschrieben. Hoffe er bekommt es bald hin

« Rückwärts  1 2 3 ... 74 [75] 76 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben