Pinnwand

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 28.May.2019 - 12:01
Omg..ich kann ja bald 10-jähriges kg-jubiläum feiern .. so lange kam mir das gar nicht vor, aber die archive beweisen es

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 28.May.2019 - 09:24
Klickgame-Speed hab ich nicht mehr gefunden auf archive.

Online  Aomic   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 27.May.2019 - 20:19
Lustig mal die ganzen alten Profile zu lesen... :D :D

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 27.May.2019 - 20:13
Chaos war sogar ein Arroganter. Der meinte im Chat mal (nicht zu mir): 3, 2, 1... er zählte so runter. Und dann: Er sperrt das Konto von nem User, von dem er dachte, er würde cheaten.

Öffentlicher Chat!!! Und dann veröffentlichte er einige Zeit nen langen Text, so lang wie nen Roman, auf seinem Profil, wo er von eigenen psychischen(?) Problemen berichtete. crazy typ.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 27.May.2019 - 15:59
Original geschrieben von fp-is-back:
Ich erinnere mich gerade an den S-Mod "Chaos". Der sperrte mich rigoros.


Den Chaos kenne ich gar nicht. Sagt mir jedenfalls überhaupt nichts. Ich bin ja erst 2013 in etwa Moderator gewesen und nachher S-Mod. Kann mich gar nicht mehr so ganz genau erinnern.

Danke Fp das du die Seiten rausgesucht hast, da kommen echt Erinnerungen hoch.. Früher war Klick-Game einfach kult. Ich möchte es nicht missen

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 27.May.2019 - 15:04
Ich erinnere mich gerade an den S-Mod "Chaos". Der sperrte mich rigoros.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 27.May.2019 - 13:48
ohja das waren noch zeiten .. das ist october 2011 meine erste runde die ich hier jemals gespielt habe.. bin die ganze zeit auf platz 4 gewesen, und zum ende habe ich alle noch überholt und den 1. Platz gemacht, ich war so Happy, und ich habe da zeit und arbeit reingesteckt, da war ich selbst auf der Arbeit dauer Online.

https://web.archive.org/web/20111007170850/http://klick-game.de/profil-10556.htm

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 27.May.2019 - 13:39
dsjoker und ... Cyberdream.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 27.May.2019 - 09:41
Also wer das Material noch hat, kann mir gerne die Dateien unter admin@kg zuschicken.
Bis 100 MB müsste soweit ich weiß klappen, kann es ggfs. auch höher setzen.

Leider fanden dsjoker und .... dessen name mir gerade entfallen ist, lustig alle Daten zu löschen bevor sie es mir gegeben haben. Alles andere als nett.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 26.May.2019 - 20:31
Ich würds gut finden, wenn die Screenshots (evtl. andere von archive.org) gescreenshottet werden und hier ins Archiv überführt werden könnten.

« Rückwärts  1 2 3 ... 72 [73] 74 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben