Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 22.Dec.2019 - 13:30
ich nicht.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 22.Dec.2019 - 03:49
Habt ihr alle eigentlich auch Discord?

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 21.Dec.2019 - 13:26
Ich versuche noch viele Fehler zu fixen

Aber nach und nach sollten die Änderungen sichtbar sein.

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Dec.2019 - 21:26
netwall kann wieder aufgerüstet werden

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Dec.2019 - 16:11
Frage: Gehen Angriffe nun wieder oder bald wieder?

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Dec.2019 - 12:23
Die Seite lädt nun keine 2-3 Sekunden nach Start mehr, sondern nur noch knapp ne Sekunde. (Inkl. Werbung) :D

Ehm, wo genau im Profil siehst du 0 €? Hab gerade geschaut und nirgends steht 0 bei dir :/

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Dec.2019 - 08:44
Gefühlt ja (und/oder mein Opera ist so schnell).
0 Euro bei Itemklau steht jetzt auch im Profil, gut.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 18.Dec.2019 - 23:21
Lädt die Seite schneller? :O

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 17.Dec.2019 - 11:03
Ich sorg mal dafür, dass hier was los ist: Frohe Weihnachten...

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 14.Dec.2019 - 14:01
Original geschrieben von fp-is-back:
Stufe 65 scheint die höchste zu sein. Und ich hoffe, Coco überholt bald Ueli. Platz 3 passt nicht zu Coco.


Wie kommst du darauf das es nur bis HS 65 geht? Konntest es schon ausprobieren mit deiner Stufe 47?

Es geht weiter, nur hole ich momentan mein Geschick etwas auf und verdiene in der zeit wieder Geld für das nächste HS Ziel. Denn man verdient ja nicht nur mit HS mehr sondern auch mit Geschick wie du sicherlich weißt

« Rückwärts  1 2 3 ... 57 [58] 59 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben