Pinnwand

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 26.Dec.2019 - 22:03
Ich richte einmal Discord ein. Ich suche auch noch zusätzlich Web Möglichkeiten für die Integration hier als Chat.

DAs Programmieren mit Websockets ist sehr aufwändig, wartungsintensiv und anfällig. :/

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 25.Dec.2019 - 09:30
Das Aufrüsten der Netwall 9000 hat bei mir 1x geklappt (vorgestern?), danach gehts aber nicht mehr.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 24.Dec.2019 - 13:26
schöne Weihnachten

Wer mir als erstes eine PN schickt und um eine Netwall 9000 bittet, bekommt als Geschenk ein Exemplar von mir, das ich abgeben kann.

Online  warezzz   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 24.Dec.2019 - 12:27
Wünsche glückliche Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein.

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 23.Dec.2019 - 20:49
Der Weihnachtsmann hat bei mir Geld Geschenke für brave Mitspieler da gelassen.

Jeder der mir morgen am 24.12.2019 von
00:01-23:59 Uhr eine Nachricht mit
"Frohe Weihnachten" schickt,
bekommt vom Weihnachtsmann einen Geld Betrag zwischen 1 - 50 Millionen
(der Zufall entscheidet wieviel es gibt)

Frohe Weihnachten an alle

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 23.Dec.2019 - 20:43
Discord ist am Start.

Ich wünsche allen schon einmal ein Frohes Fest. Habt schöne Tage ??????

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 23.Dec.2019 - 20:38
Original geschrieben von Z3us:
Original geschrieben von warezzz:
netwall kann wieder aufgerüstet werden


Stimmt nicht ganz, meine netwall 9000 lässt sich nur 1x aufwerten danach nicht mehr. Habe jetzt 2 stück ausprobiert und beide konnten gerade auf 215 aufgewertet werden. Ist sehr ernüchternd das Ergebnisse wenn man bedenkt früher konnte man sie weit über 800 aufwerten. Die 5 mehr bringen dir überhaupt nichts.


Netwall 3000 lässt sich bei mir überhaupt nicht aufwerten ^^

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 23.Dec.2019 - 20:34
Original geschrieben von warezzz:
netwall kann wieder aufgerüstet werden


Stimmt nicht ganz, meine netwall 9000 lässt sich nur 1x aufwerten danach nicht mehr. Habe jetzt 2 stück ausprobiert und beide konnten gerade auf 215 aufgewertet werden. Ist sehr ernüchternd das Ergebnisse wenn man bedenkt früher konnte man sie weit über 800 aufwerten. Die 5 mehr bringen dir überhaupt nichts.

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 23.Dec.2019 - 20:16
discord am start

Online  steffen-abg   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 23.Dec.2019 - 15:08
Original geschrieben von Huskynarr:
Habt ihr alle eigentlich auch Discord?

Ja hab ich

« Rückwärts  1 2 3 ... 56 [57] 58 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben