Pinnwand

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 14.Dec.2019 - 09:43
Stufe 65 scheint die höchste zu sein. Und ich hoffe, Coco überholt bald Ueli. Platz 3 passt nicht zu Coco.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Dec.2019 - 14:50
Das klingt ja schonmal gut.

Ist das mit dem "Reponsive Design" übrigens jetzt bei mobilen Geräten für euch auch etwas angenehmer?

Online  fp-is-back   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
steffen-abg
 · 02.Dec.2019 - 15:06
Leveln geht gut. Zusatzwissen mehr als 100 Prozent wäre auch noch fein.

Wenn die Stufen jetzt ja schon höher sein können...

Online  Huskynarr   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
steffen-abg
 · 01.Dec.2019 - 14:18
Bzgl. Wiki:
Anleitungen schreiben
Informationen über Werkstatt, Schwarzmarkt usw. notieren.
Einfach alles notieren das Neue und alte Spieler besser zurecht kommen.
Das würde auch bei einer Neuentwicklung helfen.

Okay, leveln funktioniert aber soweit?

Online  steffen-abg   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 28.Nov.2019 - 13:13
[quote=Z3us]Am meisten nervt mich alles was mit Angriff zu tun hat.
1.Netwall 3000/9000 = Reparatur
2.Netwall 3000/9000 = Aufrüsten
3.Angriffe auf andere User ausführen.

Find ich auch wichtig

4. Laptops Aufrüssten/Server SD-Carden beschreiben .
5. Statisktiken

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
steffen-abg
 · 27.Nov.2019 - 20:45
Am meisten nervt mich alles was mit Angriff zu tun hat.
1.Netwall 3000/9000 = Reparatur
2.Netwall 3000/9000 = Aufrüsten
3.Angriffe auf andere User ausführen.

@Huskynarr
Bitte sag uns was es heißt am Wiki helfen? Was beinhaltet das genau. Kann mir nicht vorstellen was du für Hilfe dafür brauchst?
Denke eh das erstmal das Spiel richtig laufen sollte, das Wiki wird doch eh erst gebraucht wenn alles im Spiel richtig funktioniert.

Wie gesagt schreib bitte auf was die Arbeit im Wiki beinhaltet dann schau ich ob ich ein wenig zeit dafür aufbringen kann. Hab momentan auch nicht viel Zeit hab viel Arbeit im RL.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 27.Nov.2019 - 15:45
Welche Baustelle nervt euch aktuell am meisten?

Falsche Klickzahlen habe ich noch nicht reproduzieren können :/

Items Diebstahl fehlt noch. Auch das Direkt Antworten, daran arbeite ich gerade.

Würde mich übrigens freuen wenn ihr ein wenig das Forum zuspammt und mir beim Wiki helfen könntet.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 23.Nov.2019 - 09:41
Es ist geschafft, Ueli ist besiegt. Leider nicht von mir, bin der Schlechteste von den Guten hier (Klicks stagnieren, bekomme meine Quellen nicht durch Durchsatz).

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 20.Nov.2019 - 19:25
Wurden die Geldeinnahmen zugleich entfernt eigentlich dadurch?

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 20.Nov.2019 - 16:45
:/ Alles wieder Datenbank Problematiken. Dauert leider etwas bis das wieder korrekt abgerufen wird.

« Rückwärts  1 2 3 ... 58 [59] 60 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben