Pinnwand

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 18.Apr.2019 - 20:38
Kaufe 100% unbenutze AtroxAgent Viren... Zahle pro Stück 20k.. Da die pn Funktion nicht funzt.. Schickt mir einfach die Viren, sobald ich online komme schicke ich das Geld (sofern mein Ausbau fertig ist) Denke jeder sollte wissen das ich immer fair war in den Jahren. Wenn jemand mit mir vorher schreiben möchte,es sei den wegen den Agenten aber auch gerne andere Viren Angebote, bitte einfach im Forum unter https://forum.klick-game.de einloggen und Z3us anschreiben schaue täglich rein da ich dort Moderator bin^^

Online  steffen-abg   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 18.Apr.2019 - 19:17
Original geschrieben von fp-is-back:
hallo steffan-abg, ich hab dir auch was gespendet ... Items, hoffe, die sind angekommen.


Ja sind angekommen hatte ich aber schon angelegt was ich anlegen konnte . und vielen dank auch dir jetzt hab ich erst mal mit items und skillung est mal das - int ausgeglichen

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 18.Apr.2019 - 19:06
hallo steffan-abg, ich hab dir auch was gespendet ... Items, hoffe, die sind angekommen.

Online  steffen-abg   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 18.Apr.2019 - 11:30
Danke Zeus und Coco für die spenden PM gehen leider nicht also mal ein danke hier

Online  steffen-abg   +2
 Folgende User gaben +1: 
Coco
Z3us
 · 18.Apr.2019 - 11:24
Lieber Huskynarr

hatte zum neustart des Spieles alles Abgelgt und habe dadurch negativ Intilligenz gehabt. und dadurch viele negativ Ep gemacht wäre nett wenn du diesen Bug beheben könntest

LG Steffen

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 17.Apr.2019 - 22:55
steffen - hast du Husky mal auf dein Problem aufmerksam gemacht?
Ich meine Minuszeichen bei EP und Intelligenz sind relativ schwer hinzubekommen

Online  steffen-abg   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 17.Apr.2019 - 22:34
Original geschrieben von fp-is-back:
Wow, wir haben drei aktive Spieler hier.

nein 4 bin auch aktiv ich klicke nur aktuell meinen link nicht durch - int. weil hab jetzt schon - 1900 ep

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 17.Apr.2019 - 08:10
Wow, wir haben drei aktive Spieler hier.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 16.Apr.2019 - 16:50
Ja, spiele hauptsächlich mit dem Huawei Mate 10 Pro mit 6gb RAM und Android Pie... Macht so keinerlei Probleme, ausser beim Ausrüstung anschauen, wenn man zuviele items hat wird er nicht fertig mit dem Laden, das dauert echt extrem lange. Also ich rede jetzt davon wenn man mehrere tausend items im Rucksack hat^^ Ich muss immer schnell auf die kompakte Ansicht schalten damit der nicht ewig lädt.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 16.Apr.2019 - 15:02
Das ist von Google. Automatisierte Werbung. Die ist teilweise wirklich sehr blöd plaziert.

Aber du spielst auf Android. Gut zu wissen :D

Werde vermutlich die Auto Ads wieder removen da sie zum einen langsam sind , nicht profitabel und zudem sowas blödes auch gerne passiert.

« Rückwärts  1 2 3 ... 81 [82] 83 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben