Pinnwand

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Apr.2019 - 20:33


Wieso wird denn jetzt mitten in deinem Thread Werbung angezeigt ? @Husky

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Apr.2019 - 20:30
Ja, ich kann nicht klagen. Hab zwar viele Termine heute gehabt aber passt schon. Hoffe bei dir war auch alles gut @Husky

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Apr.2019 - 20:13
Und hattest ihr auch einen guten Start in die Woche? :D

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Apr.2019 - 19:59
@Husky, ich klicke deine werbebanner ständig an, auch wenn es mich nicht interessiert. Ist ne Sache von Sekunden das kann man schonmal ab und an machen

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Apr.2019 - 19:56
Immer diese Proxys tztztz :D :D

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 12.Apr.2019 - 21:40
"Hab auch gemerkt das wieder fleißig Proxys laufen. :D"

Bei wem??

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 12.Apr.2019 - 20:06
Also Stufe 99 ist leider noch nicht möglich hier. Das war ein lokaler Test mit der falschen Datenbank :D

Übrigens freue ich mich, wenn ihr mal den ein oder anderen Werbebanner klickt wenn ihr euch für das Produkt interessiert. :P

Hab auch gemerkt das wieder fleißig Proxys laufen. :D

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Apr.2019 - 11:44
Husky, du bist ja auf Stufe 99. Wie viel Geld hatte Stufe 99 gekostet (also von 98 auf 99)?

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Apr.2019 - 09:02
Danke für den Laptop. @anonym :P


Ja mitmachen beim Gewinnspiel. :P

Hab schon überlegt was man alles machen kann um das Spiel wieder attraktiv zu machen. Sowohl Feature als auch Bugfix.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Apr.2019 - 20:02
Das Wäre für uns ja noch ein Verlustgeschäft.

« Rückwärts  1 2 3 ... 82 [83] 84 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben