Pinnwand

Online  Huskynarr   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Aomic
 · 01.Jul.2019 - 17:01
@Z3us Sry :D Skype ist bei mir so gut wie nicht in Benutzung und deine Nachricht hier habe ich gelesen. Ebenso im Forum aber noch nicht beantwortet. :D War leider sehr stressig die letzten Wochen. Berichtsheft von 3 Jahren nachschreiben, E3 in LA für meine Newsportale und für eine Agentur.

@ZeldaFreak .. ich schau mir das mal an von anonfile.com

Das EassterEgg ist lustig, das überarbeite ich vll. noch einmal.

@all
Der Changelog kommt mit dem nächsten Update.
Angriffe werden bis dahin auch gefixxt.

Online  Coco   +2
 Folgende User gaben +1: 
Aomic
Z3us
 · 01.Jul.2019 - 00:03
Hey ZeldaFreak,
schön dich mal wieder zu sehen

Online  ZeldaFreak   +2
 Folgende User gaben +1: 
Coco
Z3us
 · 30.Jun.2019 - 22:48
Ach bevor Husky die PN im Forum zu spät ließt, haue ich die Bilder mal so raus.

Weiß nicht wie vertrauenswürdig anonfile ist, deswegen habe ich mal den Hashwert beigefügt. zippy ist ja in de geblockt.

https://anonfile.com/v4k4k3x7n1/Runden_zip

SHA-1:
A44160EB1BB4691FE8297FF7CE71AC1E43AAFFB2

Online  ZeldaFreak   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Aomic
 · 30.Jun.2019 - 03:06


Husky du hast ne PN von mir im Forum, bezüglich der alten Highscores. Konnte da noch etwas finden.

Übrigens mal ein Easteregg:
Als Gutscheincode im Profil mal
zeldafreakistcool
eingeben.

Hab das damals eingebaut und es ist immer noch drin.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 29.Jun.2019 - 21:01
@Husky, hat es irgendein Grund wieso du mir seit Wochen keine Antwort mehr gibst? Sei es Skype, Forum etc....

Angriffe würden jeden freuen, aber dazu müsstest du eigentlich auch den Bug im Netwall aufrüsten beheben. Damit man sich ein wenig schützen kann. ^^

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Aomic
 · 29.Jun.2019 - 14:40
@Aomic Noch nicht, aber ich denke ich werde mich diesen Monat dran setzen parallel zur API.

@fp-is-back ... ich mach allerdings zu erst an die Angriffe damit du da ein wenig aufmischen kannst.

Zu meiner Abwesenheit die letzten Tage. Musste noch 150 Seiten Berichtsheft schreiben und habe diese, heute Nacht um 3 fertig gestellt.

Grüße Husky

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Ueli
 · 29.Jun.2019 - 09:35
Ueli, bald hast du mehr EP als ich Geld -.-

Online  Ueli   +2
 Folgende User gaben +1: 
warezzz
Aomic
 · 28.Jun.2019 - 16:26



Online  Aomic   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 26.Jun.2019 - 21:46
@Husky: Gibt es schon was neues zum Chat?

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Ueli
 · 21.Jun.2019 - 10:25
Ueli ist der Dragonball-Super-Jiren bei KG...

« Rückwärts  1 2 3 ... 67 [68] 69 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben