Pinnwand

Online  steffen-abg   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Jul.2019 - 20:19
Ich war schon auf der Gamescom ist aber paar jahre her da war sie noch in leipzig . die Erfahrung war es wert . würde dafür aber nicht 200km fahren

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Jul.2019 - 20:13
War noch nie da. Finde es immer langweilig, wenn ich davon in Berichten lese; spricht mich nicht so an (spiele ja nur Pokemon und seltener KG).

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 18.Jul.2019 - 09:58
Wer von euch geht eigentlich auf die Gamescom? :D Hab das glaub ich schon mal gefragt hier.

Online  Huskynarr   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Aomic
 · 13.Jul.2019 - 22:42
Bislang keine, wir müssen ja erst noch ein Design entwerfen.

Bin heute nur am fixen gewesen für Referrer & Co. :/ Update kommt die Tage. Angriffe kommen danach.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 13.Jul.2019 - 22:29
Ich melde da Interesse an, welche Größen wären denn verfügbar?

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Jul.2019 - 21:58
Original geschrieben von Huskynarr:
Ich hab die Angriffe nicht vergessen

Wer hätte denn Lust auf so ein Shirt ?


Ich hätte schon Lust auf so ein Shirt.. Ich bin schon so lange dabei da würde ich schon eins haben wollen

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 11.Jul.2019 - 21:29
Ich hab die Angriffe nicht vergessen

Wer hätte denn Lust auf so ein Shirt ?

Online  ZeldaFreak   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 02.Jul.2019 - 20:39
Der Merch liegt irgendwo in einer Kiste und die raus zu kramen, das ist viel Arbeit. Ist aber relativ generisch. Ein T-Shirt mit Klick-Game Text drauf, Caps mit einem Logo und auch Stofftaschen. Hab den damals auch an ein paar User verschickt, weil keiner auf der Gamescom mich angesprochen hat.
Dabei war auch Werbung für die Webseite von dsjoker. Das waren Kalender mit der Domain und auch Kulis. Die Kalender habe ich entsorgt, weil die nur für 2011 waren. Ein Kuli habe ich noch.

Die Bilder wo wir zum Teil den Merch tragen, hat ne schlechte Qualität.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 01.Jul.2019 - 22:25
Naja, ich dachte an eine Erweiterung deines Easter Eggs

Danke für die Daten auf jeden Fall. Werde ich die Tage einpflegen.

Merch?! Jetzt musst du mehr erklären. Darfst auch gerne Bilder im Forum posten.

Online  ZeldaFreak   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 01.Jul.2019 - 20:42
Och das Easteregg kann doch bleiben
Ich dachte erst du hättest es schon raus geschmissen, aber nachdem ich mal mein Datengrab ausgemistet habe, habe ich noch alte Daten gefunden und gemerkt dass ich es zusammen geschrieben habe und alles klein.
Ist aber das einzige Easteregg was ich eingebaut habe.


Lange werde ich aber nicht bleiben. Wollte eigentlich nur das Easteregg testen und dachte mir ich könnte ja mal etwas umgucken und hab das mit der Hall of Fame gelesen und dachte da ich die Daten habe, kann ich sie ja mal reinschmeißen.

War nie gut in dem Spiel Hab lieber Leute gebannt. Ich habe auch noch alten KG Merch rumliegen und noch ein altes Team Foto mit dsjoker, blackangel und Alex. FORCE habe ich erst einen Tag später getroffen, ohne Foto.
Muss aber auch sagen, ich habe kein Kontakt mehr zu denen.

Muss aber sagen dass ich wegen KG damals PHP gelernt habe und jetzt richtiger Programmierer bin. Wäre vielleicht ohne ein Fisi geworden :D

« Rückwärts  1 2 3 ... 66 [67] 68 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben