Pinnwand

Online  Aomic   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Coco
 · 14.May.2018 - 07:47
Freut mich das hier was passiert, aber eine neue Runde hat doch relativ wenig Sinn, mit dem "unendlich arbeiten" bug

Online  Z3us   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Coco
 · 13.May.2018 - 09:24
Moin moin ????
Cool das hier wieder was passiert, finde ich sehr cool das hier resettet wurde.
@Husky ist das vielleicht möglich das ich bitte auch wieder in die Highscore komme. Ich stehe iwie immer noch als Team Mitglied drin obwohl ich ja seit ewigkeiten keine Rechte mehr habe. Würde auch gerne etwas spielen nur so macht es absolut kein bock. Ein neuen Account möchte ich mir auch nicht erstellen da ich mein jetzigen Nick behalten möchte.
Würde mich sehr freuen wenn ich auch wieder normal beim Game mitmachen darf.
Wünsche allen Spielern viel Spaß, und dir Husky viel Erfolg das die Bugs schnell gefunden werden und leicht zu fixen sind ????????

Online  Killerdog   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Coco
 · 10.May.2018 - 09:47
Überweisungen funktionieren auch noch nicht.

Hab dir ne mail an [email protected] geschickt mit weiteren Bugs

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 10.May.2018 - 03:23
Übrigens, wenn ihr Bugs melden solltet. Bitte keine Sammel Threads, sondern einzelnd. Dann kann ich sie einfacher abarbeiten.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 10.May.2018 - 03:06
Blacklist gefixxt, User Suche Gefixxt.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 10.May.2018 - 02:57
Auf 4K hat man echt Probleme mit der Auflösung hier. :/

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 08.May.2018 - 09:01
Gehe gerade die Funktionen durch. So Sachen wie die Werbefreiheit funktionieren ja tatsächlich noch. :D Miner, Marktplatz u.v.m. muss noch gefixxt werden. Aber es wird.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.May.2018 - 08:47
Also, Bug ist gefixxt. Mein Letzter Kommentar wurde hier nicht gespeichert.

War max. Wert des Int. Angepasst an Bigint. :D
Bisher war er auf: 2147483647
Jetzt ist er auf: 2^63-1

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.May.2018 - 19:55
Ist das ein Bug oder gewollt, dass man eine Maximal-Geldgrenze hat?

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 01.May.2018 - 23:45
Und wenn ein Kommentar zur Pinnwand hinzugefügt wird entsteht auch ein Bug.

« Rückwärts  1 2 3 ... 95 [96] 97 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben