Pinnwand

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 23.Sep.2018 - 08:54
bald Weihnachten ...

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 01.Sep.2018 - 20:38
Ja klar. du musst nur was schreiben. :D

Online  Gandhy   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 29.Aug.2018 - 20:39
Ist hier denn noch was los?

Online  Z3us   +2
 Folgende User gaben +1: 
Coco
Z3us
 · 25.Aug.2018 - 23:19
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende... LG euer Z3US

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Aug.2018 - 20:03
Ja, die hässlichen Popups bzw. Inlayer sind auch weg. Die haben damals massiv gestört und nicht wirklich Geld eingebracht.

Wäre man das ganze richtig angegangen, wäre man am Ende auf dem Level von Pennergame gewesen.
Aber selsbt die haben nur noch mit ihren ganzen Welten 500 Aktive User. Vermutlich 200 Bots. :D

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 01.Aug.2018 - 09:17
wenigstens gehe ich auf KG oftmals ohne Werbeblocker, bin zu faul, auf einem bestimmten Gerät einen zu installieren.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 31.Jul.2018 - 18:15
Achso ... was mich auch motiviert ist, wenn ihr auf einen meiner Seiten die Werbung anklickt.. so auf huskynarr.de oder xboxdev.com oder auch einfach hier. :D Darf nur nicht zu passieren. Also so 1x alle 1.000 Einblendungen :D
Ich darf euch nur leider offiziell nicht dazu anstiften.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 31.Jul.2018 - 17:07
:D Damals...

Also in 3 Wochen bin ich in ner großen Runde mit aktuellen Betreibern von "minimal größeren" Spielen.. so 10k aktive Spieler. :D Mal schauen was die so sagen.

Ihr könnt es auch minen und mich damit motivieren :D

#whenlambo dann bekomm KG 1 Proficoder für einen ganzen Monat als Vollzeit.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 29.Jul.2018 - 08:27
Die "Finelover"-Zeiten z.B. waren geil oder jene, als ich noch "Quellen" hier hatte. Jaja.

vielleicht könnten user hier kryptogeld minen und das wird dann in Werbung investiert (Werbebanner woanders).

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 28.Jul.2018 - 22:34
@fp-is-back
Wie die Zeit vergeht, der Bericht ist über 6 Jahre alt. Man die Zeit vergeht sowas von schnell o.O die Zeit war richtig cool als alle alten Spieler Joch da waren. Ich hoffe man bekommt es wieder ähnlich wie vor etlichen Jahren hin. Wir hatten ein Spaß zusammen

« Rückwärts  1 2 3 ... 91 [92] 93 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben