Pinnwand

Online  RazorHD   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Dec.2018 - 16:07
ich brauche aufjedenfall 1 Rucksack

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Dec.2018 - 12:42
Item versenden sollte nun wieder gehen.
Schwarzmarkt ist ebenfalls etwas schwieriger. Irgendwo im QUälcode findet er den Weg zur Datenbank nicht :D

Online  Coco   +4
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Huskynarr
steffen-abg
Aomic
 · 05.Dec.2018 - 21:19
@ razor --> wenn man keine items hat (und so geht es hier einigen Gamern), dann ist es egal, ob die items funktionieren. Wichtig ist, dass, wenn der Nicolaus schon nicht kommt, zumindest der Schwarzmarkt bzw. die Transaktionsmöglichkeiten benutzbar sind.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Dec.2018 - 18:04
Hab leider auch den Fehler noch nicht gefixxt bekommen das neue User nichts gutgeschrieben bekommen :/

Online  RazorHD   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Dec.2018 - 16:29
wenn items funktionieren würden wäre das schon genug fürs erste :P

Online  RazorHD   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Dec.2018 - 16:25
wenn items funktionieren würden wäre das schon genug fürs erste :P

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Dec.2018 - 15:52
:D Wie das Schicksal so mitspielt bin ich krank.
Also kümmere ich mich ein wenig um KG.

Online  Coco   +2
 Folgende User gaben +1: 
Coco
Aomic
 · 03.Dec.2018 - 22:45
PS @ husky --> nimm einen Nicolausstiefel Gr. 70, damit auch noch ein paar Millionen Platz haben - so macht das Skillen allen wieder Spass!

Online  Coco   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Dec.2018 - 22:38
@ fp-is-back --> würde euch gerne items schicken, wenn es denn funktionieren würde
@ husky --> mach bitte endlich was, damit die anderen nicht auch noch resignieren - pack allen die fehlenden items in einen Nicolausstiefel und leg den gleich in der Ausrüstung ab - sei kreativ!

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Dec.2018 - 09:10
Ich bin dafür.
Item-Verlosung?

« Rückwärts  1 2 3 ... 88 [89] 90 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben