Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 16.Dec.2018 - 18:50
Meine Gewinnspiel-Win-Serie wurde gebrochen, neeeinnn...

PS: Früher wurde ich mir mies gemacht, weil ich zugab, Pokemon zu spielen, was ich noch immer tue (kompetitiv). Wie sieht die Einschätzung nun aus, Pokemon sei Müll, nach Pokemon Go? Einige dürften umdenken...

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 12.Dec.2018 - 16:10
Hab gerade gesehen das dort eine Funktion nicht greift. DAs ist natürlich nicht schön. Fix ich sobald ich kann.

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 12.Dec.2018 - 04:29
Ja bei mir wird auf dem Profil in der Beschreibung nur noch Müll angezeigt. Avatar gehen jetzt auch überhaupt nicht mehr. Vor 3 Tagen oder so war mein Avatar oder auch Coco's noch da gewesen.

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 11.Dec.2018 - 23:03
Mir werden die Klaulinks nicht richtig angezeigt - allerdings nur die, die umgewandelt sind wie z.B. Namen bzw. Bitte klicken!

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Dec.2018 - 07:31
Wie genau sieht denn der Fehler aus?
Ich selbst habe keine Fehler entdecken können. :/

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 10.Dec.2018 - 23:59
Hmm husky - offensichtlich scheint sich da wieder etwas eingeschlichen zu haben - zjminddst konnte ich gestern die anderen Gamer noch auf ihren Profilen vom Handy aus problemlos klicken. Heute nicht mehr.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
steffen-abg
 · 09.Dec.2018 - 22:45
Hab heute auch gesehen das noch vierle Bugs im Bugtracker auf sind, die fixe ich im Laufe der Woche. Hab auch mal die nicht genutzte News Seite geupdated.. und werde da auch wieder mehr machen. Forums Update geht leider nicht .. siehe Thread https://forum.klick-game.de/index.php/Thread/724-Forum-Aktualisieren/?s=17e51aaa10656bda6e1aec041544c82423d835db

Aber langsam gehts voran. Hab gerade noch mit Techi kleinere Updates gemacht. Bsp. Partner Liste aktualisiert.

Online  fp-is-back   +2
 Folgende User gaben +1: 
Coco
Z3us
 · 09.Dec.2018 - 18:30
Lob.
Und noch mehr ein Lob für HTTPS!

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 09.Dec.2018 - 17:07
Hast du supi gemacht @ husky --> dickes Lob von uns

Online  Huskynarr   +2
 Folgende User gaben +1: 
Coco
Z3us
 · 09.Dec.2018 - 10:17
Überweisungen gehen wieder.

« Rückwärts  1 2 3 ... 86 [87] 88 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben