Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Jun.2019 - 20:03
Für Anfänger, die weniger Klicks machen als ich: Verschenke Lötkolben. Wer einen haben will, soll sich melden (Vorrat: 1).

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Jun.2019 - 16:44
Anfänger Kit bestehend aus Rucksack, GSM3310 und wlan accespoint abzugeben für einen klick

Online  Z3us   +2
 Folgende User gaben +1: 
Ueli
steffen-abg
 · 01.Jun.2019 - 20:08
Ich wünsche dir viel Erfolg, denke du wirst die 10knschaffen hast ja letztens auch schon 5.6k oder so gehabt..

An meinen klickrekord musst du noch bißchen mehr dran hängen (waren über 45k) , ich habe nur den shit Screenshot nicht mehr. Den habe ich vor ca. 2 Jahren geschafft

Online  Ueli   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 01.Jun.2019 - 20:02
Dein Klickrekord ist schon motivierend. Aber glaube kaum dass ich den hinkrieg

Online  Ueli   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 01.Jun.2019 - 20:00
Original geschrieben von Z3us:
Erster mit 100000 Klicks


Ich gratuliere und komme bald nach. Morgen freier Tag und Quellen am Start vielleicht schaff ich gar auch mal mehr als 10k Klicks in einem Tag

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Ueli
 · 01.Jun.2019 - 19:54
Erster mit 100000 Klicks

Online  Z3us   +2
 Folgende User gaben +1: 
Ueli
Coco
 · 31.May.2019 - 14:41
Original geschrieben von fp-is-back:
Wow, die Klicks-Statistik funktioniert jetzt dahingehend, dass USA-Klicks angezeigt werden können.


Bei mir kommen sogar welche aus Korea an :D

Online  Z3us   +2
 Folgende User gaben +1: 
Ueli
Coco
 · 31.May.2019 - 09:18
@Husky bitte die Angriffs funktion fixen. Wir wollen ein wenig Spaß haben

Online  Huskynarr   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Coco
 · 31.May.2019 - 08:20
Ich muss ja richtig aufpassen, mal kurz nicht da und ihr seit richtig aktiv. <3

Ich versuche Sonntag noch ein paar der Bugs aus dem Forum zu lösen. Bin leider ab Mitte nächster Woche in Übersee auf der E3. Und da mein Laptop leider defekt ist, werde ich die nächsten beiden Wochen nur sporadisch online sein.

Online  Ueli   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Coco
 · 30.May.2019 - 20:04
Macht halt schon einen Unterschied wenn ein Paar doch wieder dabei sind

« Rückwärts  1 2 3 ... 70 [71] 72 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben