Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 18.Aug.2019 - 06:35
du bist der erste den ich kenne, der mehr ram hat als ich ...

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 14.Aug.2019 - 08:55
Also keine Sorge, er leuchtet zwar wie an Weihnachten, aber das ist geballte Leistung. :D I7-8K, 64 GB DDR4 usw. :D

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 06.Aug.2019 - 20:02
Hatte kürzlich nen Adventskalender gesehen, da stand drauf: In 24 Wochen ist Weihnachten.

Und tatsächlich ist das nächste Weihnachten ja näher als das letzte alt ist...

Online  ZeldaFreak   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 06.Aug.2019 - 18:55
Ist den schon wieder Weihnachten? Mein Rechner soll nicht leuchten, sondern arbeiten.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 06.Aug.2019 - 13:49
Also mein Rechner begnügt sich mit einfachen Dingen.
https://www.instagram.com/huskynarr/?hl=de
RGB

Online  ZeldaFreak   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Aug.2019 - 21:50
Ent was?
Hab den Rechner auf der Arbeit entstaubt und da kam der Kommentar, dass der schon sehr Staubig ist. Da lag minimal Staub rum.

Bei meinem privaten Rechner wird man eher fragen, welches Tier darin gestorben ist.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 04.Aug.2019 - 18:55
Jetzt hab ich wieder Normal-Temps im Idle: 28 Grad auf allen CPU-Kernen, laut Info-Tool Coretemp. So mag ich das; und das, ohne dass ich in den letzten 1,5 Jahren entstaubt habe.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 04.Aug.2019 - 13:42
Rechner können warm werden? :O

Das perfekte Wetter für Badeshorts, Laptop und Pool :D

Online  ZeldaFreak   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Aug.2019 - 10:36
Bei meinem Rechner sind die Temperaturen Standard. 50° Idle (nur Firefox) und GPU auf 75° Idle. Dies nur bei einer Raumtemperatur von 24° und einer Laufzeit von ca. ner Stunde.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Aug.2019 - 06:19
Das Wetter ist heute gemässitgt, nicht mehr so verdammt heiss (laut Wetterbericht) - mag die 30-Grad-Temperaturen nicht.

Meine CPU ist da laut Infotool häufig auf 70 Grad, auf der Arbeit auf rund 80 Grad (und das bei kaum Last; Idle oft 50 Grad).

« Rückwärts  1 2 3 ... 64 [65] 66 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben