Pinnwand

Online  Coco   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 18.Dec.2017 - 22:26
Tja Fastpath, ich hätte mich gerne weiter mit dir duellliert, aber leider hat das Game etwas dagegen eigentlich dachte ich, dass Husky KG wieder auf die Beine stellen will, aber in dem Fall sollte ich wohl das Denken wirklich den Pferden überlassen.
Es war eine schöne Zeit damals, auch wenn wir dich manchmal sicher echt genervt und wütend gemacht haben :D.
Aomic, dankeschön auch dir, dass du versucht hast, Husky zu helfen, aber offensichtlich wollte er deine Hilfe dann doch nicht . Ich schau, solange es möglich ist, ab und zu vorbei... vllt. werde ich ja mal überrascht und es funktioniert etwas mehr als jetzt.
LG Coco

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Dec.2017 - 15:20
Werden die Server hier abgeschaltet? Eigentlich könnte man das Spiel hier einstampfen und sich die Speicherplatzgebühren sparen.

oder gibts nicht nen Backup von älteren Versionsständen vom Spiel?? Wer macht hierfür noch nen Finger krumm? Fehlt es an Geld?

Online  Aomic   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Nov.2017 - 08:22
Welch eine Überraschung... :D

Also ich stand mit Husky in Kontakt und hatten auch einige Ideen um das Game aufzupeppeln und komlpett zu überarbeiten. Aber nun habe ich von ihm auch schon 2-3 Wochen keine Rückmeldung erhalten und werde mich auch wieder zurückziehen.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Nov.2017 - 19:47
Ach ja, ich bin übrigens doch Fastpath. Würde mein Geld hier gerne verschenken, doch dies geht wegen nem Bug leider nicht.

Schade, schade.
Will mir jemand antworten?

Online  Tomamos   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Nov.2017 - 15:28
Ja, es gibt mich noch... Und ich habe mich hier schon sehr sehr sehr lange nicht mehr blicken lassen...

Aber wenn ich mir den aktuellen Zustand dieser Seiten ansehe, ist das auch besser so... Es tut mir in der Seele weh, zu sehen, wie sehr dieses Spiel verwahrlost ist... Das hätte ich vor zehn Jahren nicht für möglich gehalten, nicht jedenfalls in dieser Form... Eigentlich wollte ich zum Zeitvertreib wieder ein bisschen mein Unwesen auf diesen Seiten treiben, aber das werde ich wohl oder übel bleiben lassen müssen, es würde ja nichts bringen..

In diesem Sinne, gehabt euch wohl...

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Oct.2017 - 20:07
Wie wenig Mühe wird in dieses Spiel gesteckt? Gibts irgendwelche Neuigkeiten? Wer verantwortet dieses Spiel noch? Wäre gut, wenn diese jenige Person sich hierzu melden könnte.



Smilys funktionieren hier btw gar nicht, aber das ist noch der unwichtigste Bug.

Online  Aomic   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Oct.2017 - 00:23
Diese Runde kannst du eh vergessen, die ist broken. Es geht jetzt erstmal draum das Game komplett zu erneuern und dann eine neue Runde zu starten, wenn alles richtig funktioniert...

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Oct.2017 - 21:23
Und ich frage nochmal: Warum haut hier jemand Bugs rein, die das Spiel unbenutzbar machen, und die verantwortliche Person lässt dann nichts von sich hören?

Das Spiel ist unbrauchbar aktuell wegen schwerer Bugs, bis auf Login/Pinnwand funktioniert NICHTS.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 26.Sep.2017 - 19:18
Werden die neuen Bugs hier noch gefixt? Irgendwer hat die ja reingehauen im Zuge des Einbauens von diversen Neuerungen, die nicht funktionieren.

Wäre sehr froh, wenn die neuesten Fehler, die das Spiel unspielbar machen, bald behoben werden können.

Online  Aomic   +1
 Folgende User gaben +1: 
Aomic
 · 20.Sep.2017 - 07:45
Die Klaulinks funktionieren auch nicht, leiten einfach nur auf die Startseite... :D

« Rückwärts  1 2 3 ... 98 [99] 100 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben