Pinnwand

Online  Aomic   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 27.Feb.2020 - 00:17
Summernote oder Bootstrap

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 26.Feb.2020 - 09:30
Ich finde Summernote auch am besten von den 3

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Feb.2020 - 18:42
Huskynarr, das mit dem zahlreichen Helfen war jetzt ironisch gemeint?

Jedenfalls finde ich Summernote am besten, kannte bislang alle nicht, habe eben Screenshots angeguckt und finde alle ganz gut, Summernote wirkt spontan am einfachsten.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Feb.2020 - 11:46
Ich bereits Ende der Woche das nächste Update vor. Da sollten dann noch einmal einige Änderungen kommen.

Fokus liegt dann auf Nachrichten. "Zitieren", "Antworten an" und eventuell einen anderen Editor.
Habt ihr da Vorschläge?
Meine Gedanken gehen da an Richtung:
- TinyMCE
- bootstrap3-wysiwyg
- Summernote

Oder habt ihr da andere Ideen?
Wer Bock hat kann beim Wiki mithelfen Danke hier auch an Fastpath für das zahlreiche helfen.
Das Design müsste man noch anpassen. XD

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 24.Feb.2020 - 19:10
Das ist gut für mich, dann kann ich besser aufholen.

obligatorischer Smiely:

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.Feb.2020 - 07:52
Original geschrieben von fp-is-back:
Du spielst also nur noch Montag aktiv? Dann viel Erfolg mit dem Wiki.


Ja Fastpath, Steffen kommt jetzt nur noch an Montagen

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 24.Feb.2020 - 05:50
Du spielst also nur noch Montag aktiv? Dann viel Erfolg mit dem Wiki.

Online  steffen-abg   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 23.Feb.2020 - 07:52
werde mich jetzt für die nächsten Wochen aus den game zurückziehe da auf Montage gehe . Werde da meine freie zeit fürs wiki nehmen .

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 23.Feb.2020 - 06:00
Und gut, dass man beim Gewinnspiel (nach meiner Anregung) nun 20k investieren kann. :faq:

Online  xXRaZeRXx   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 22.Feb.2020 - 21:09
danke ^^

« Rückwärts  1 2 3 ... 47 [48] 49 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben