Pinnwand

Online  HackMe   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 04.Jul.2014 - 04:28

Online  HackMe   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 14.Jul.2014 - 03:24


SUCHE IMMER NOCH gern auch usb sticks
  Alte Versionen (1)

Online  Ini   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 28.Jun.2014 - 16:56
Hey leute bitte wundert euch nicht das einige pinnwand einträge gelöscht sind.. Ihr habt nichts falsch gemacht, ich kann es mir selber nicht erklären weshalb die gelöscht sind.. ich bin mit dem handy auf der pinni gewesen , jetzt schaue ich in unser teamprotokoll und sehe das ich anscheint pinni einträge gelöscht habe.. Dabei bin ich niemals auf den löschen knopf gekommen .. ich kläre das mit dem techniker.. und bitte euch um entschuldigung

lg
Ini
  Kommentare (1)

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 27.Jun.2014 - 22:06
So, ihr lieben KG-ler,

bevor ich es vllt. in den nächsten Tagen vergesse...ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all denen bedanken, die KG die Treue halten, ich hoffe, dass ich viele von euch in der nächsten Runde wiedertreffe.

Und ich hoffe, dass es eine neue Runde geben wird!!!

LG an euch alle Coco
  Kommentare (3)

Online  Ini   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 23.Jun.2014 - 21:25
Mensch Coco du gehst ja momentan ab bei den klicks machen und das auch noch ALLES legal .. respekt du hast dich echt gemacht .. schade nur das so wenig leute sich hier die mühe machen und mal ihren link fleißig wie früher posten auf den jeweiligen quellen..

Leute es gibt doch sooooooooooooo viele gute quellen sind nichtmal schwer zu finden ..

Haut doch mal bischen rein .

lg
Ini
  Kommentare (5)

Online  LittleAmy   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 09.Jun.2014 - 20:01
Diese Woche wieder [size=20]Supergewinnspiele[/size].
Am Mittwoch gibt es bis zu [size=20]15Mio[/size] ausgezahlt. Auch sonst lohnt sich ein mitmachen, am besten jeden Tag denn es wird immer mehr durch den [size=20]täglichen Bonus[/size].
lg
LittleAmy

Online  HackMe   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 03.Jun.2014 - 21:26
Verkaufe:


- GSM X90

- GSM 9930


Bauanleitung für einen Vanquish XT

- Caspar ( 10 )

Online  Ini   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 30.May.2014 - 16:03
Ok da keiner an der Netwall 9000 interresse hat, werde ich sie halt als 3. reserve nehmen Macht sich doch auch gut... Lieber eine mehr in der hinterhand als zu wenig


Wünsche allen noch eine schöne Restrunde

Ganz Liebe Grüße sendet euch eurer Mod Ini
  Kommentare (4)
  Alte Versionen (1)

Online  LittleAmy   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 28.May.2014 - 16:13
Die Gewinnspiele werden solange gehen wie ich hier bin. Und deswegen:
Immer tolle Gewinnspiele auf meinem Profil.
Schon insgesamt mehr als insgesamt [size=20]25.000.000€[/size] wurden verschenkt.
Jeder kann gewinnen, meißt braucht dafür man nur eine Nachricht. Macht mit und gewinnt. Mehr Infos immer auf meinem Profil.
lg

Online  Trinity   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 28.May.2014 - 09:16
So ich verabschiede mich hier mit Von allen ich werde ab und an mal reinschauen.

Die Gewinner von dem Gewinnspiel Sind

LittleAmy
Weil LittleAmy immer Freundlich war und ich die Gewinnspiele von ihr klasse sind habe ich mein Vermögen ihr vererbt. Ich hoffe das die Gewinnspiele noch lange weiter gehen.
Als Dank für das Erbe wurde ich auf ihrem Profil verewigt. Ein ganz großes [size=22]Danke[/size] dafür an Amy. Schaut doch mal auf ihrem Profil vorbei und unterstützt Sie.

Der Zweite Gewinner

DontWorry
Auch wenn es nicht immer ganz ohne war bei uns bin ich doch dankbar mit ihm Spielen zu dürfen und hoffe es auch wieder zu können. Ich habe ihm alles meine Items vermacht. Daher nutze sie Gut und Sinnvoll

Ich wünsche auch allen anderen Spieler ein gutes gelingen. Und noch viel Spaß.

Noch ein Extra Dank an ZeldaFreak für die fleißige Arbeit die Bugs im Spiel zu fixen.

[size=22]DANKE ZELDA[/size]
  Kommentare (1)

« Rückwärts  1 2 3 ... 124 [125] 126 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben