Pinnwand

Online  dueppler   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Nov.2014 - 02:34
Verkaufe usb stick

Online  Gandhy   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 10.Nov.2014 - 19:46
hallo bin mal wieder dabei

hat sich ja in letzter zeit was getan
  Kommentare (1)

Online  HighlineTV   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Nov.2014 - 20:21
Ich kaufe viele Pillen wie Caspar und co! Meldet euch bitte per Nachricht bei mir.
  Alte Versionen (1)

Online  dueppler   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Nov.2014 - 18:11
NYXEM_SYS1.EXE zu verkaufen macht angebot

Online  Zeus   +1
 Folgende User gaben +1: 
Michael
 · 09.Nov.2014 - 18:03
Liebe Coco, ich möchte Dir nochmal alles Gute und viel Gesundheit zu deinem alljährlichen B-Day wünschen.
Ich hoffe Du genießt dein Tag

LG Zeus

Ps: ein kleines Geschenk haste ja schon von mir erhalten
  Kommentare (2)

Online  Zeus   +3
 Folgende User gaben +1: 
Coco
Acefire
hijacker
 · 08.Nov.2014 - 19:57
Gewinnspiel

Ich habe mal in den letzten paar Tage für euch USB-Sticks gesammelt, sage und schreibe 350 Stück

Ich habe lange überleg,t was ich denn als Gewinnspiel machen könnte...
Bin dann auf die Idee gekommen, dass Ihr alle genau 1 PN mit dem genauen Betreff
*USB-STICK-GWS*
an mich senden dürft. Sobald genug Teilnehmer zusammen sind (werde ich frei entscheiden), bekommen alle User, die mitgemacht haben, eine NR. von 001-100
LittleAmy war so nett und hat mir einen Zufallsgenerator programmiert, den ich genau für das GWS nutzen werde..

Bitte denkt daran, jeder darf nur 1 PN schicken, sollte jemand 2x schicken, wird er SOFORT aus dem GWS ausgeschlossen.

1. Preis 75 USB
2. Preis 50 USB
3. Preis 25 USB

Die Plätze 004-100 haben noch die Chance, 2-10 USB sticks zu erhalten , Menge mach ich von meiner Laune abhängig.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei
lg Zeus
  Kommentare (2)
  Alte Versionen (1)

Online  Boom   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 08.Nov.2014 - 11:14
Da ist man mal 2 Tage nicht da und hat kein Geld mehr. Was da los?
  Kommentare (5)

Online  KILLme   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 08.Nov.2014 - 10:50
Suche :
-----------
- Server Am besten komp.
- Atm + sat ( gelö)
- XT
- HD cam
- Mic
- Usb-Kabel
- DDR Ram
- W-lan Ante.

Verkaufe :
-------------

- P400X

Online  steffen-abg   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Nov.2014 - 20:55
Original geschrieben von steffen-abg:
Kaufe

W-Lan Antenne
1024 Ram

PM mit preis !!!!!


@danke an Coco

Online  steffen-abg   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Nov.2014 - 04:48
Kaufe

W-Lan Antenne
1024 Ram

PM mit preis !!!!!

« Rückwärts  1 2 3 ... 113 [114] 115 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben