Pinnwand

Online  GothicAngel   +2
 Folgende User gaben +1: 
Zeus
Trojagen
 · 01.Jun.2015 - 19:57
Zweiter

Ich bin wieder dabei
  Kommentare (2)

Online  Zeus   +1
 Folgende User gaben +1: 
GothicAngel
 · 31.May.2015 - 03:47
Erster xD

Wünsche eine schöne neue Runde

Online  Trojagen   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.May.2015 - 20:00
Haiiii LetzZ,

Habe jetzt mal eine Aktuelle Itemliste wer was haben will soll sich melden!


Online  Trojagen   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.May.2015 - 23:15
Es ist glaube ich noch Baustelle wie vieles andere hier !

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.May.2015 - 22:03
wofür soll das KG Kasino da sein?
  Alte Versionen (1)

Online  shadowblade   +3
 Folgende User gaben +1: 
Huskynarr
Zeus
Coco
 · 23.May.2015 - 17:27
Hallo,möchte euch mal etwas zeigen, da ich die richtigen System Mails kenne die sind nämlich BLAU.
schaut mal wie dreist ein User doch ist und versucht Quellen abzugreifen .


Bild Link

Natürlich werde ich den User sofort Melden damit er gesperrt wird, den so gehts ja mal nicht,

Ich muss mal an den Jenigen sagen der es so versucht, sei nicht so fasul und such dir gefälligst deine eigenen Quellen, das ist echrt unterste schiene so quellen zu bekommen.

Also an Alle die sowas bekommen, wenn die nachricht nicht von einem aus dem TEAM KOMMT :
das währen :


Huskynarr

LittleAmy

Zeus


Achtet dabei immer peinlichst dadrauf ob der Name auch richtig geschrieben ist.
In der regel sind die System PN´s aber auch in BLAU
  Kommentare (2)
  Alte Versionen (2)

Online  TotalWar16   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 22.May.2015 - 16:30
Grüße an alle!

Bin vor kurzem mal wieder auf Klick-Game gestoßen.
Bin mir gerade nicht sicher, wann ich das erste mal hier angemeldet war, muss wohl so 9 Jahre her sein

Bin auch etwas erschrocken, da ich mehrere Tsd. aktive Spieler in Erinnerung hatte und nicht nur noch um die 130.
Hoffe natürlich, dass das evtl. wieder etwas ansteigt

VG

Online  shadowblade   +1
 Folgende User gaben +1: 
Zeus
 · 16.May.2015 - 21:58
Hallo bin neu, würde mich über eine kleine spende freuen
lg
Shadowblade

edit: Ich Danke Coco und Zeus für ihre Spenden,damit habe ich ja gar nicht gerechnet,vielen vielen vielen vielen Dank euch beiden

Wenn mir jemannd tipps geben kann wie ich am besten hier anrfangen mit dem skillen des spiels, kann mir gerne hier oder per PM schreiben.
Ich freue mich über jeden auch so kleinen Tipp.Da ich im den regeln schon ein wenig gelesen habe, denke ich mal das es richtig ist wenn ich zb: in Foren mein klaulink posten kann und da müssen dann die leute drauf klicken, und sowas wie Proxys und alle arten von Automatisierte klicks sind hier verboten ?
Wenn ich das spiel richtig verstanden habe,zieht euch warm an ein neuer Spieler ist im Hause

wenn ich was falsch verstanden habe bitte ich um entschuldigung und lasse mich gerne eines besseren belerhen . Danke euch
  Kommentare (1)
  Alte Versionen (3)

Online  Zeus   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 16.May.2015 - 20:24
Ich Suche ALLE Nyxem V1 / V2 / V3 Viren zahle gut .. einfach anschreiben und anbieten

Falls jemannd was von den ITEM´s braucht, einfach per PN melden..

Bild anklicken um Alles sehen zu können

  Alte Versionen (2)

Online  Trojagen   +1
 Folgende User gaben +1: 
Zeus
 · 13.May.2015 - 19:53
Also ich bin hier
  Alte Versionen (1)

« Rückwärts  1 2 3 ... 103 [104] 105 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben