Pinnwand

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 04.Jul.2020 - 20:10
Original geschrieben von fp-is-back:
Hallo Zeus,
finde ich gut, dass du mal frischen Wind hier reinbringst. War gleichzeitig heute morgen zunächst irritiert, dass du auf Platz 4 bist. Ich dachte, irgendwer hätte dich angegriffen, aber selbst dabei könnte man dir so viel Geld nicht abziehen.

Wow,ich habe nun Platz 2, ich bin beeindruckt...


Ich wollte ja eh am Ende der runde den Platz frei machen, dann kann ich es jetzt auch machen. Ich war 1 Mrd vor Coco. Mich hätte eh keiner mehr eingeholt ( gehe ich jedenfalls von aus) . So könnt ihr noch ein klein konkurrenzkampf draus machen.
Ich habe KG mehr als durchgespielt.

Macht was daraus

Ps: fp-is-back du hast jetzt den 2. dann versuch ihn auch zu halten Steffen ist nicht weit entfernt

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 04.Jul.2020 - 10:21
Hallo Zeus,
finde ich gut, dass du mal frischen Wind hier reinbringst. War gleichzeitig heute morgen zunächst irritiert, dass du auf Platz 4 bist. Ich dachte, irgendwer hätte dich angegriffen, aber selbst dabei könnte man dir so viel Geld nicht abziehen.

Wow,ich habe nun Platz 2, ich bin beeindruckt...

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 03.Jul.2020 - 23:05
Hallo Liebe Leute,
Ich habe mich entschieden das ich heute den 1. Platz frei machen werde. Ich habe für mich erstmal alles erreicht was ich erreichen wollte. Sobald die Angriffs Funktion wieder gegeben ist werde ich wohl noch mitmischen , da die vielen vielen Viren ja auch genutzt werden möchten
Ich werde mein Geld an Coco weitergeben. Sie kann darüber verfügen wie sie möchte. Der 2. und 3. Platz kann ja versuchen Sie einzuholen, vieleicht ist sie ja gewollt sogar die KLicks ruhen zu lassen. Denke bei 4 Mrd könntest du dir das leisten @Coco ich werde mir den 4.platz sichern mit 400 Mio. Wenn es nicht reicht fällt mir schon etwas ein dafür XD.
Ich schaue natürlich trotzdem oft rein aber mit Klicks etc ist für mich erstmal Schluss. Ich wünsche fp-is-back, Steffen-abg und Coco einen schönen Kampf um den 1,2 und 3.
Aber natürlich wünsche ich dem Rest auch noch eine schöne Runde
Bin für jeden weiterhin im kg discord zu erreichen.
LG Z3us

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Jul.2020 - 10:14
Neiin, LittleAmy ist aus der Top 10 raus.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 25.Jun.2020 - 14:44
Ich will hier nur liebe Worte! :D

Freut mich aber umso mehr das ihr weiterhin spielt. Im Code habe ich ein paar schöne Sachen gefunden, die ich wieder aktivieren will bzw. dann auch in die neue Version übernehmen möchte.

Vorab als Information, ich falle eventuell die nächsten Wochen etwas aus, Z3us weiß schon Bescheid und soll ein wenig nach dem rechten sehen. Ihr könnt ihr euch ja im Forum, Wiki und natürlich im Spiel austoben.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Jun.2020 - 07:32
Alles gut...ich kapiere generell nicht so viel so schnell, weil ich dumm wie *** bin.

Online  steffen-abg   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Jun.2020 - 03:50
Original geschrieben von fp-is-back:
Dafür, dass Steffen nur noch Montag spielen will, ist er ganz schön aktiv dabei...

Schön das das immer noch nicht kapiert hast . ich habe geschrieben das ich auf Montage bin. Das heisst ich bin nicht immer zu hause . weil bei den letzten einsatz orten war kein Internet da war und auch das Handy netz bescheiden. darum konntest du mich auch nur einholen. und 2. ist mir egal welchen platz habe . Ich spiele das zum spass.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.Jun.2020 - 15:51
Dafür, dass Steffen nur noch Montag spielen will, ist er ganz schön aktiv dabei...

Online  Huskynarr   +3
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
steffen-abg
Aomic
 · 20.Jun.2020 - 00:32
Ich fixe auch die Smileys im Chat hier morgen früh.

Alle Bilder liegen nämlich auf dem CDN und nicht mehr direkt im Code.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 20.Jun.2020 - 00:29
Wups ... das hätte bei der Skalierung nicht passieren soll. :'D

Habs auf der Todoliste für morgen (heute).

Da ich ja viele Funktionen versuche skalierbar zu machen kommt es bei einigen Funktionen zu ungewollten Zahlenänderungen. Gewinnspiel mit Inflation ist natürlich amüsant, aber wird behoben.

Soviel Aktivität hier find ich übrigens wirklich toll!

« Rückwärts  1 2 3 ... 34 [35] 36 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben