Pinnwand

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
dexdex
 · 21.Jul.2020 - 22:26
Original geschrieben von fp-is-back:
Endlich, ich habe Stufe 100 und 500.000 Klicks.


Herzlichen Glückwunsch

Online  fp-is-back   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
dexdex
 · 21.Jul.2020 - 10:52
Endlich, ich habe Stufe 100 und 500.000+ Klicks.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
dexdex
 · 15.Jul.2020 - 20:06
Wunderbar, ich konnte eben 94k fürs Gewinnspiel investieren.

Online  dexdex   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 13.Jul.2020 - 10:49
Bin nicht so geübt meinen Link unter die Leute zu bringen, aber ich bin auch wieder von der Rolle

Online  Huskynarr   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
dexdex
 · 12.Jul.2020 - 22:30
Hey. Ein Lebenszeichen von mir.

Meine Residenz ist umgezogen, gesundheitlich geht es mir besser, dafür habe ich nun 1 1/2 Monate kein Internet. Lange Story, gar kein Traffic. Leider dauert es ein wenig bis ich das nächste Update fahren kann. Dafür habe ich die Möglichkeit offline zumindest an KG weiter zu arbeiten.

und fp-is-back, du spielst nicht alleine.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Jul.2020 - 15:24
Lustig, ich spiele alleine das Spiel.

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 08.Jul.2020 - 20:05
Liebes System,
Vielen Dank, dass ich heute endlich wieder in die Reihe der Gewinner aufgenommen wurde

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 08.Jul.2020 - 08:51
Ach ja, ich bedanke mich für den 2. Platz. Sonst war mir immer nur Platz 4 oder 5 am Ende der Runde vergönnt...

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Jul.2020 - 02:19
@Steffen wieso sagst du das es schade ist das ich das jetzt schon gemacht habe? Es ändert sich doch nichts dabei, den 1.platz wollte ich eh abgeben ob jetzt oder am Ende der Runde ist doch eigentlich egal. Für mich hat es jetzt keinen Sinn mehr gemacht weiter Geld zu scheffeln, ich habe alles erreicht was ich erreichen konnte hier im game.
Und ich muss zugeben mich hat es momentan doch recht gelangweilt. Aber Husky wird es schon noch hinbekommen mit der angriffsfunktion, dann mische ich hier noch etwas mit.

@Coco Dafür brauchst du dich nicht bedanken, das habe ich gerne gemacht. Wir zwei haben hier viel durch gemacht. Ich weiß ja das du bald deinen Urlaub antrittst, und den sollst du verdienterweise genießen, was du jetzt auch ohne ständig in die Highscore schauen zu müssen machen kannst.
Du hast das Geld am meisten verdient von allen da du jedes Jahr durchgehend mit mir mitgemischt hast, sogar wo es soviele Bugs wie sonst was gab

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 04.Jul.2020 - 23:37
Hmm.. damit hatte ich jetzt nicht gerechnet ... vielen lieben Dank @ Z3us.
Jetzt muss ich erstmal nicht ständig nach hinten schauen und vor fp flüchten , sondern mich ein bisschen mehr um mein reales Leben kümmern.
Die Urlaubszeit steht auch vor der Tür - diesmal kann ich sie unter den gegebenen Umständen auch zu 100 % geniessen.
Aber ich werde die Highscore im Auge behalten ... naja, eigentlich eher dich @ fp .
Nochmals vielen Dank für den Freiraum, den du mir mit deiner Spende gegeben hast @Z3us.
Achja @ Husky ... fixe doch bitte die Angriffsmöglichkeit - du weißt ja, ich kann nicht zu lange ohne KG und die Angriffe waren immer das Phantastischste am Game
LG an euch alle
Coco

« Rückwärts  1 2 3 ... 33 [34] 35 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben